Florian v. Wissel

Florian v. Wissel

 

Wer bin ich?

Florian v. Wissel
Kommunikationsdesigner (Dipl.-Des.)
Geb. 1967 in Hamburg
Verheiratet, 2 Kinder

Telefon (0221) 50 80 640
Mobil (0170) 43 47 927
florian@hoop-de-la.com

Was kann ich?

Designentwicklung und Kreation. Ich sehe mich als kreativen Gestalter – immer auf der Suche nach frischen, ungewöhnlichen und klaren Lösungsansätzen. Als Partner meiner Kunden stehe ich für Umsetzbarkeit, Zuverlässigkeit, und Wirtschaftlichkeit ein. Schlüssige Konzepte und Entwürfe setze ich mit hohem Anspruch an die handwerkliche Qualität um – in allen Bereichen der Kommunikation, von der Drucksache bis zur technischen Umsetzung von Webauftritten. Seit 2010 bin ich Contao Open Source CMS Partner in der Kategorie Design.

Was ich an hoop-de-la mag?

Als Gründer der Bürogemeinschaft steht für mich von Anfang an ein kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien im Vordergrund. Die Gemeinschaft ermöglicht mir ein wesentlich breiteres Leistungsspektrum mit kurzen Kommunikationswegen anzubieten. Der persönliche und der professionelle Austausch sind für mich ein wichtiger Motor.